Kinder


. . .

Du musst/darfst ein Referat über eines meiner Bücher halten? Gratuliere, dann bist du hier genau richtig, denn in diesem Steckbrief findest du Informationen (und Bilder), die die Erwachsenen normalerweise nicht zu sehen bekommen…

Steckbrief

Name: Monika Brigitte Dockter, geborene Meißner

Geburtstag: 28. Juli 1965

Geburtsort: Zusmarshausen, das liegt ca. 25 km westlich von Augsburg in Bayern

Portrai_oval_damals

So sah ich etwa 9 Jahre nach diesem
denkwürdigen 28. Juli, dem Tag meiner Geburt, aus

Heutiger Wohnort: Burgau, nochmals 17 km weiter von Augsburg und immer noch in Bayern

Portrai_oval_heute

Und so sehe ich heute aus

. . .

Familie: Ehemann Heinz, Kinder Stephan, Deborah, Sarah, Leonie

Was ich gerne mag: Meine Familie und unser Zuhause, gute Bücher bzw. Geschichten!!!, Reisen, mit meinen Pfadfindern unterwegs sein, Entspannung im Garten, Sonnenauf- und untergänge, Schokolade…

Was ich gar nicht mag: Streit, Hektik, Wirsing (ein wirklich ungenießbares Gemüse), Hausfrauen die ständig nur putzen

Meine Lieblingsbücher: Davon habe ich im Lauf der Zeit so viele angesammelt, dass ich die unmöglich hier aufzählen kann, deshalb findest du hier nur eines, das mich schon mein Leben lang begleitet und trotzdem nie aus der Mode kommt: die Bibel!

Lieblingstiere: Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen und alles was sich gerne streicheln lässt!

Lieblingsfarbe: Blau wie der Himmel

Lieblingsbeschäftigung: Bücher schreiben (und lesen), was denn sonst?!?

Und für alle unter euch, die gerne malen, gibt’s hier noch ein Bild zu meiner Buchreihe „Wimm und der Ritter vom Löwenthron“.Viel Spass beim Ausmalen!

Wimm-Ausmalbild

Comments are closed.